Editorial:

Lilypie Expecting a baby Ticker

Muss ich mehr sagen?
Es dauert mir dann langsam doch etwas lange, auch wenn ich mich natuerlich ueber alles freue, zb keine vorzeitigen Wehen, juhu!
Keine StrepB, keine BEL. Und all die anderen graesslichen Beschwerden auch nicht, mir war ja nicht mal schlecht am Anfang.
Wasser, CTS, schlechte Laune, das wars.
Aber ich bin jetzt heiss auf was neues, aufs Gebaeren, aufs Stillen, einfach mal mein Baby kennen zu lernen.
Alles, was ich bisher von ihm weiss, ist das es sehr agil ist und keinen Schluckauf hat.
Hat es Haare und was fuer welche? Wie gross ist es? Meine Ohren? Meine Nase? Und auch nicht ganz unwichtig: Knabe oder Maid?
Vielleicht, wenn ich mich am samstag beim Sport ansehn sehr aufrege, platzt mir ja die Fruchtblase ;-)
Oder ich warte einfach noch ab *stoehn*.

Neuer Kitsch:


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


4 Antworten auf „Editorial:“


  1. 1 agichan 31. Januar 2008 um 16:46 Uhr

    Oh ja, die letzten Tage sind richtig fies. Red es dir, so gut es geht, schön: NUR noch 22 Tage. Die letzten Tage also ohne einen schreienden Krümel im Arm.
    Alea hat zur Zeit Bauchweh, sodass sie nur auf meiner Schulter gut schläft. Um sie nicht ganze Zeit festhalten zu müssen, sitze ich auf dem Sofa etwas schräg, damit sie eben mehr zum Hals hin rutscht und nicht in die entgegengesetzte Richtung. Nach etwa einer Stunde hatte ich dann solche Nackenschmerzen *autsch* Und ich sitze schon seit 2 Stunden so rum…….. da wünsche ich mir das bequeme Tragen mittels Bauch gerne zurück ^^*
    Vielleicht genießt du ja beim Lesen solcher kleiner Geschichten die Zeit mit Bauch doch noch etwas intensiver ;)

  2. 2 mammal 31. Januar 2008 um 17:37 Uhr

    ohoh, schlaeft sie auch nicht im tuch?
    das klingt allerdings unbequem, gut, da hoere ich sofort auf zu jammern ;-)
    mir tut ja nur der hintern weh vom sitzen und fuer einen spaziergang ist es drausssen einfach zu eklig. was muss ich auch im winter schwanger sein?
    koennte jetzt am see liegen und mir den bauch braun brennen lassen, statt hier dick vermummt zu frieren.
    ich vermute ja, das baby kommt noch nicht, weil noch 1 item fehlt: der kindersitz.
    tja.
    ich warte ab und trinke himbeertee, jetzt weiss ich endlich, woher dieser spruch kommt ;-)

  3. 3 agichan 01. Februar 2008 um 18:22 Uhr

    Leider kann sie sich mit dem Ding auch nicht wirklich anfreunden. Noch gebe ich aber nicht auf! Gaaanz sicher nicht, pff.. da würde Madame so passen..
    Mäp, ja, das Wetter ist mies. Und dass ich im Winter schwanger war hat mich auch ständig geärgert. Also ich mein die meisten Schwangeren sind irgendwie im Winter schwanger.. aaaber hochschwanger muss echt nicht sein – allein schon wegen der teureren Umstandskleidung. Aber weisst du.. eiiinen Vorteil hat es dann doch noch! Oder würdest du gerne im heißen Sommer soviel Tee trinken? ^^
    Stimmt, ist wohl anzunehmen, dass sich der Krümel noch etwas Zeit lässt. Solange die Mama nämlich nicht das Gefühl hat „jetzt ist alles bereit, es kann losgehen“, gehts auch meistens noch nicht los. Sagen jedenfalls meine Tonnen an Ratgebern ;)

  4. 4 mammal 01. Februar 2008 um 19:15 Uhr

    och, tee trinke ich eigentlich immer. und meine grosse kam mitte juli (natuerlich 14tage zu spaet), das war echt ok, immer schoen draussen rum rennen, am see sein, schwimmen etc.
    im moment habe ich wettermaessig nicht mal lust bis zum laden zu gehn, man muss so viel anziehen…
    oh, ich kriege eine fussmassage, unerwarteterweise!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × zwei =