Machte meinen Tag:


3 Antworten auf „Machte meinen Tag:“


  1. 1 Rua... äh.. Portree... also Du weisst schon ;) 08. März 2009 um 10:13 Uhr

    …und deshalb lobe ich mir meinen Manduca :D Aber für’s nächste will ich einen Ring-Sling ;)

  2. 2 mariong 19. März 2009 um 21:16 Uhr

    wunderschön, danke.
    mit diesen dingern war ich immer überfordert, war aber nicht wirklich schlimm

  3. 3 Gebärmutter 09. November 2009 um 2:23 Uhr

    Is eh leiwand.
    Es ist zwar ein bissl dunkel, und die Nebendarstellerin erkennt nicht den Ernst der Lage, aber am End ist das Tuch bickopello herumgewickelt. Sicher, es geht auch einfacher, aber am Schluss hat’s gepasst.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × neun =