Mumpelmonster? Wer ist das denn?

Der junge Herr tut ja gerne etwas indigniert, wenn ihm etwas neues praesentiert wird. Fuer die Mumpelmonster-Heftchen, unsere Neuentdeckung aus Berlin, ist er vielleicht auch einfach noch etwas klein mit seinen 2 Jahren. Uns widerum und der Comic-affinen Tante O. haben die kleinen Heftchen, die es in Berlin fast ueberall (Kindergeschaefte, Cafes etc) zum mitnehmen gibt, sehr gut gefallen. Und wir finden, das soll auch ueber die Grenzen von Berlin hinaus jeder wissen: Mumpelmonster ist ne coole Sau!

Die Geschichten zum ansehen und seit neustem auch anhoeren hier:
mumpelmonster.de


2 Antworten auf „Mumpelmonster? Wer ist das denn?“


  1. 1 Lara 04. Mai 2010 um 10:47 Uhr

    Mumpelmonster? Hab ich noch nie was von gehört…aber ich werd mir jetzt erstmal die Homepage anschauen! :) Danke schon mal für den Tipp!

  2. 2 Milka 16. September 2010 um 13:55 Uhr

    Was für ein cooles Monster. Eine Mischung aus Engelchen, Teufelchen und Schreck würde ich sagen. Wirklich niedlich!
    Da werde ich doch gleich mal reinhören.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sieben = zwei